Ankommen - Wohlfühlen - Loslassen 

Über mich

Seit über 5 Jahren bin ich begeistert von der BodyTalk Methode und seit letztem Jahr auch als BodyTalk Trainern aktiv.
Sei es aus eigener, oder auch aus Erfahrungen meiner Klienten, bin ich immer wieder auf`s Neue begeistert vom Effekt und der wunderbar, sanften Art dieser Methode. 

Aus BodyTalk bin ich durch ein gesundheitliches Thema meiner Tochter gestossen. Sie hatte seit Geburt immer grösser werdende Verdauungsprobleme. Nach einer jahrelanger Odyssee mit diversen Arztkonsultationen, ausprobieren unterschiedlichster diagnostischen Methoden und Medikamentengabe, war BodyTalk die ultimative Lösung. Nach kürzester Zeit waren ihre Beschwerden verschwunden. Was für eine Erlösung für die 3 Jährige und die ganze Familie! Das war der Moment, an dem meine Begeisterung für BodyTalk entfacht wurde und mich seither nicht mehr los gelassen hat! 

Mir war vollkommen bewusst, wenn Gesundheit so einfach geht, muss dass jeder kennen lernen und von diesem System profitieren! 
Was mir an BodyTalk so unglaublich gut gefällt ist, dass es eine wirklich umfassenden Blick auf die Situation und den Menschen wirft. Östliche und westlichen Konzepte werden in einer sich ergänzenden Weise hinzu gezogen. Und genauso werden manuelle Therapieformen, wie die Osteo- oder Craniosacrale Therapie als Kommunikationspartner mit ein bezogen.
Ganz entspannt kann sich Ihr Körper durch ein Biofeedback der Hand mitteilen und so den für ihn idealen Aspekt einer Methode hinzuziehen. BodyTalk stellt die Kommunikation des gesunden Körpers wieder her und unterstützt Sie ideal in Ihrem Genesungsprozess.

 .... und das finde ich unglaublich begeisternd!!! :)
 

Meine bisherigen Ausbildungen und Tätigkeiten

Feb 2019 – Sept 2019

BodyTalk Access Trainerin

Ausbildung mit Abschluss zur Access Trainerin bei Claudia Schembri-Heitmann

Nov 2015 – Jun 2020

BodyTalk Weiterbildungen / Spezialgebiete

2020 Linking Awareness Tierkommunikation (Oct 2020)

2020 BodyEcology - Körperökologie und ihre Gleichgewichte

2020 Fortgeschrittenes BodyTalk PaRama

2019 San Baio Akupressurtherapie

2019 Advanced MindScape 

2019 MindScape

2018 Lymphdrainage nach Dr. J. Veltheim

2018 Epigenetik

Aug 1996 – Nov 2018

Beruflicher Werdegang

Prozessmanagement SBB AG
Wissenschaftliche Mitarbeiterin ZHAW
Ausbildungsverantwortliche Sika SPM 
Bachelor of Science in Chemie ZFH
Aussendienstmitarbeiterin Lancaster AG
Maitre de Cabin Crossair AG
Drogistin EFZ

Witzbergstrasse 25, 8330 Pfäffikon ZH  und

Obermettlenstrasse 3, 8738 Uetliburg SG

Tel: 076 567 90 50

Mail: info@bodytalkbehandlung.ch

Termine nach Vereinbarung