Kontakt

Gesundheitspraxis

Natascha Hardegger

Witzbergstrasse 25

8330 Pfäffikon ZH

T: 076 / 567 90 50

info@bodytalkbehandlung.ch

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Google+ - Black Circle
Karte

BodyTalk -Eine tolle Erfahrung- wie ich dazu kam

 

Unsere älteste Tochter hatte seit Geburt ein Problem mit ihrer Darmtätigkeit. Nach vielen Untersuchungen und jahrelanger Einnahme von Medikamenten hörte ich von dieser neuartigen Methode. Da ihre Beschwerden immer schmerzhafter geworden sind, mussten wir eine Darmspiegelung in Betracht ziehen, da wir ratlos waren und keine andere Option mehr sahen.
... und dann kam sie, die Empfehlung BodyTalk aus zu probieren und ich dachte mir, wieso nicht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die ganze Behandlung dauerte genau 30 Minuten. In diesen Minuten erfuhr ich überraschendes über meine Tochter und über mich selbst. Ich war sehr beeindruckt. Sanft verbesserte sich ihre Verdauung über die anschliessende Zeit und ihre Beschwerden waren innerhalb der nächsten 2 (!) Wochen komplett verschwunden. 
​Für mich unglaublich und vor allem unglaublich überzeugend!!
Ich war so vom Effekt begeistert, dass ich mich entschloss diese wunderbare, sanfte und sehr effiziente Technik zu erlernen.Seither übe ich BodyTalk mit grosser Freude und Leidenschaft aus. Diese Method behandelt den Menschen auf allen seinen Ebenen, komplett und ganzheitlich. Eine völlig neuer Therapieansatz!
 
 
 
Meine bisherigen Tätigkeiten!
Die Faszination für alle Wunder dieser Erde und für alle Bereiche des Lebens habe ich schon seit ich denken kann.
Für mich ist der Kontakt zu Menschen eine grosse Erfüllung. Menschen standen schon immer im Zentrum meiner Tätigkeiten. 
Begonnen hat alles mit meiner Ausbildung zur Drogistin. Der Kontakt zu Menschen in all ihren Lebenssituationen war eine grosse Bereicherung für mich.
Danach ging ich auf meine grosse Lebensreise. Mir war es steht`s wichtig im Fluss mit mir zu sein, Neues zu lernen und mich weiter zu entwickeln. Ich glaube Menschlichkeit, Offenheit, Interesse und eine gute Portion Optimismus sind ideale Begleiter für das Leben.
Man weiss nie genau wohin die Reise geht, und sieht meist auch erst später zu was diese Reise gut war. Wichtig ist, dass man dem Herzen folgt, dann kann es nur richtig sein.
Und genau das habe ich getan- Nach meinem Lehrabschluss wechselte ich in die Fliegerei und habe mir als Flight Attendant unsere schöne Welt von oben angesehen. Danach wechselte ich in den Aussendienst für einen Kosmetik- und Dufthersteller. Als mein Bedürfnis meinen Horizont zu erweitern immer stärker wurde, begann ich nach einer Praktikumszeit mein Chemiestudium an der ZHAW in Winterthur. Diese war eine sehr interessante und herausfordernde Erfahrung für mich. Ich lernte mich von einer ganz neuen Seite kennen. Da ich eine art Quereinsteigern war, hat sich mein Durchhaltewillen als sehr hilfreich erwiesen. Ich habe in der Zeit mein analytisches und vernetztes Denken geschult und diese sind damals und wie auch heute mit BodyTalk meine treuen Begleiter. 
Nach dem Abschluss meines Studiums war ich viele Jahre in der Prozessverbesserung tätig. Meine grosse Leidenschaft ist es Lösungen zu entwickeln, welche die Welt noch ein bisschen besser machen.
Und da liegt BodyTalk natürlich auch sehr nahe!
Seit 2017 darf ich mich ausschliesslich auf BodyTalk fokussieren - was für eine grosse Freude! Und das nächste Projekt bahnt sich auch schon an:
Im März 2019 eröffnte ich meine zweiten Praxisstandort an der Obermettlenstrasse 3 in Gommiswald. 
 

BodyTalk hat mein Leben bereichert und wird es sicher auch mit ihrem tun!